Alles Gute zum Muttertag!

Bild: Anonym

Mit guten Traditionen sollte man selten brechen. Leider werden wir jedoch alle seit längerer Zeit und auch weiterhin mit einer besonderen Situation konfrontiert.

Aus diesem Grund, um eure und unsere Gesundheit zu schützen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, auf unseren jährlichen Rosenstand in der Steeler Fußgängerzone zum Muttertag zu verzichten. Das soll uns jedoch nicht davon abhalten, online diesbezüglich aktiv zu werden!

Wir wünschen allen Müttern in dieser schwierigen Zeit einen wundervollen Tag! Ein besonderer Gruß geht auch an jene, die den gesamten Laden gerade am Laufen halten – ihr seid großartig!


Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder echte Rosen schenken zu können.


Passt gut auf euch auf und bleibt gesund – einen frohen Muttertag!

Eure SPD Steele