Mitgliederehrung 2022

Am letzten Samstag war es so weit. Endlich konnten wir unsere lange geplante Mitgliederehrung abhalten, welche aufgrund vieler verschiedener Ereignisse (allen voran die Coronapandemie) immer wieder verschoben werden musste.

Der Vorstand des Ortsvereins SPD Steele und Frank Müller (Vorsitzender der SPD Essen, MdL) haben sich über eine rege Teilnahme der Veranstaltung gefreut.

Insgesamt haben wir 30 unserer Mitglieder, für Zeiträume von 10 bis 55 Jahre treue Mitgliedschaft, ehren dürfen. Wir danken jedem von euch für euren Einsatz und die Treue zum Ortsverein Steele. Nach dem offiziellen Teil ließen wir den Nachmittag bei Bier und Würstchen gemütlich ausklingen.

Auch einige Mitglieder aus unseren angrenzenden Ortsvereinen Kray & Oststadt waren vor Ort, um unsere Mitglieder zu ehren – auch euch danken wir für eure Anwesenheit!

Wir danken außerdem dem Team vom Hüweg Essen für die tolle Location!

Gemeinsam stark
Eure SPD Steele