Neues aus Steele

Neues von der SPD – Steele und Informationen rund um unseren Stadtteil!

Wahlsieg in Steele!

Wir danken allen Steelenser:innen für das Vertrauen bei der Bundestagswahl! Die SPD konnte in Steele bei den Erst- und Zweitstimmen einen klaren Wahlsieg feiern. Ohne Euch und Eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen! ❤️ Diesen Samstag…

Wahlkampfauftakt 2021 in Steele!

Vergangenes Wochenende haben unsere Genoss:innen in der Steeler Fußgängerzone den ersten Aktionsstand zur kommenden Bundestagswahl abgehalten und konnten trotz des regnerischen Wetters gute und inhaltvolle Gespräche führen. Ab jetzt stehen wir bis zur Wahl jeden Samstag ab 10 Uhr auf…

Bild: Damien Bois

AWO Ortsverein Oststadt

Am letzten Freitag wurde die erste Jahreshauptversammlung nach Auflösung des Ortsvereines AWO Steele abgehalten. Hierbei haben die Mitglieder der AWO Oststadt die Steelenser, welche noch in der Awo aktiv bleiben wollten, herzlich in ihrem Kreise aufgenommen. Wir beglückwünschen alle…

Wir schaffen das gemeinsam!

Wassermassen haben am 15.07.2021 das Vereins- und Familienfreibad an der Ruhr überflutet. Das Gelände ist nun wieder vom Wasser befreit und damit werden immense Schäden am Schwimmbecken und im Gebäude des Vereins deutlich.Der Vereinsvorstand rechnet mit einer Schadenssumme…