Neues aus Steele

Neues von der SPD – Steele und Informationen rund um unseren Stadtteil!

Bild: Bois

Zum Internationalen Tag der Umwelt

Heute ist der Internationale Tag der Umwelt! Gerade anlässlich zum heutigen Tag sollte überdacht werden, welche Möglichkeiten wir haben, um unsere Umwelt zu schonen und zu stärken. Zum Thema „Umwelt stärken“ gibt es in dieser Hinsicht auch schon einige Angebote…

Bild: Damien Bois

Oliver Kern zum Gespräch im GREND

Heute war unser Oberbürgermeisterkandidat Oliver Kern zum Gespräch mit Johannes Brackmann und Gemma Russo-Bierke im Kulturzentrum GREND verabredet. Für das GREND kam der Shutdown unaufhaltbar. Bereits kurze Zeit nach Beginn der Krise wirkte das Kulturzentrum auf den alten Geschäftsführer Johannes…

Bild: Matthias Gräbe

Beginn der Bauarbeiten am Kulturforum

Die Sanierungsarbeiten am Kufo wurden trotz der stadtweiten Haushaltssperre in der letzten Aprilwoche aufgenommen. Neben anfänglichen Arbeiten an der Decke und der Beseitigung von Asbest wird nun auch ein angemessener Bauzaun um das Gelände aufgestellt. Im Bereich der Baustellenzufahrt mussten…

Bild: Norbert Janz

Neuer Vorstand gewählt!

Wir haben einen neuen Vorstand! Bereits seit Februar sind wir für eure Belange und Wünsche vor Ort zuständig und setzen uns für einen solidarisches Steele ein. Die Vorstandsmitglieder stellen sich über den Link unter diesem Beitrag vor!…