Matthias Gräbe

Liebe Steelenser/innen, liebe Steeler/innen,

mein Beruf ist Fachkrankenpfleger und arbeite auf einer Intensivstation.
Seit 7 Jahren wohne ich nun hier im schönen Steele und habe auch meine Wurzeln hier! Mein Urgroßvater war bei der Bahn hier in Steele bis er nach Schwerte versetzt wurde, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Der Kreis hat sich geschlossen!

Was brachte mich zu der SPD hier in Steele? Unser Ruhrgebiet ist seit 200 Jahren ein Zuzugsgebiet, schon seit dieser Zeit kommen verschiedenste Menschen Rassen und Kulturen zusammen.
Diese Menschen lebten und arbeiteten gemeinsam und tun es noch heute!
Sie wurden, wie man hier bei uns sagt, zu Kumpels!
Ich möchte, das dass so bleibt!

Zudem setzt sich die SPD für die Schwachen in der Gesellschaft ein! Denn die Aussage ,,der Markt wird es schon richten´´ ist falsch, wie die letzten Jahre gezeigt haben!
Über das was und wie wollen wir sie auf dieser Website informieren!

Gerne würde ich mich weiter mit ihnen austauschen und würde mich freuen sie, bei uns, begrüßen zu dürfen!
Glück auf!

Matthias Gräbe